Sie sind hier: Startseite / Presse/News / Pressemeldungen / Feinste Selection für Café, Bäckerei und Büro
Feinste Selection für Café, Bäckerei und Büro

02.03.2017

Feinste Selection für Café, Bäckerei und Büro

Bester Mix aus allen Teesegmenten: Die neue, attraktive Tea Collection Box von Meßmer ProfiLine erfüllt jeden Teegenusswunsch – mit insgesamt zwölf Sorten hochwertiger Schwarz-, Grün, Kräuter- und Früchtetees.

Die ausgewählte Selection aus den 25er Tassenportionen von Meßmer ProfiLine bildet mit der Box einen attraktiven Blickfang auf Theke und Tresen. Das Design im blauen Meßmer-Look überzeugt durch eine emotionale Bildsprache durch das gut sichtbare Topschild.

Die neue Meßmer ProfiLine Tea Collection Box enthält insgesamt 180 Beutel, je 15 Tassenportionen der beliebten Sorten Klassik, Darjeeling, Earl Grey, English Breakfast, Grüner Tee, Kamille, Pfefferminze, Rooibos-Vanille, Kräuter, Früchte, Waldbeere und Apple Fresh. Die kompakte Präsentation in der Box findet auf jeder Theke Platz, selbst im Konferenzbereich oder in der Büroküche. Das Handling ist denkbar einfach: Deckel aufrichten und der neue Verpackungslook der Teekuverts mit farblicher Sortendifferenzierung spricht für sich. Auch in der Selbstbedienung macht die Box eine gute Figur, die jeweilige Sorte ist über dem Sortenfach zusätzlich ausgelobt.

Neben dem Mix aus zwölf klassischen und modernen Teesorten enthält die Box interessante Informationen zur Nachhaltigkeit, etwa dass alle Sorten Tee von Meßmer ProfiLine bereits zu 30 Prozent aus UTZ-zertifizierten Rohwaren bestehen. Meßmer ist damit der erste Teeanbieter im Außerhausmarkt mit einem ganzheitlich nachhaltigen Teekonzept. Bis zum Jahr 2020 will der Teespezialist zu 100 Prozent nachhaltig erzeugte Rohware in sämtlichen Teesegmenten einsetzen.

Detaillierte Informationen zur neuen Meßmer ProfiLine Tea Collection und weitere Verkaufshilfen gibt es beim Meßmer ProfiLine Gastronomie- und Großverbraucher-Service, Tel. 04105/504-0, Fax: 04105/624-0, E-Mail: profiline@LSH-ag.de.

Meßmer: Die Ostfriesische Tee Gesellschaft in Seevetal, Deutschlands größter Teehersteller, bietet unter der Marke Meßmer hochwertige Tees seit 1852. Heute stellt Meßmer unter der Submarke Meßmer ProfiLine außerdem ein umfassendes Sortiment