Sie sind hier: Startseite / Presse/News / Pressemeldungen / Ideal für Konferenz und Kantine
Ideal für Konferenz und Kantine

02.03.2017

Ideal für Konferenz und Kantine

Kompetenz in Sachen Tee zeigt sich auch beim maßgeschneiderten Servicematerial: Für eine ideale Präsentation der 1-Liter-Kannenportionen hat Meßmer ProfiLine eine neue elegante Thermoskanne in modernem Design im Programm.

Ihr leuchtendes Meßmer-Blau ist ein Garant dafür, dass die Markenbotschaft weithin sichtbar ist. Doch die neue Meßmer Kanne ist nicht nur ästhetisch gelungen, sie ist auch noch überaus zweckmäßig: Sie lässt sich praktisch mit einer Hand bedienen.

Ganz gleich, ob in der Officeverpflegung etwa bei Konferenzen, in der Betriebsgastronomie oder für den Teeausschank im Care-Bereich, zum Beispiel in der Stationsverpflegung im Krankenhaus oder in der Kita: Die neue schmale Meßmer Thermoskanne in Blau macht überall eine gute Figur.

Detaillierte Informationen zur neuen Meßmer Thermoskanne und weitere Verkaufshilfen gibt es beim Meßmer ProfiLine Gastronomie- und Großverbraucher-Service, Tel. 04105/504-0, Fax: 04105/624-0, E-Mail: profiline@LSH-ag.de und beim Meßmer-Vertriebspartner Jacobs Douwe Egberts Professional unter der kostenfreien Info-Hotline 0800 / 599 9110 und unter  www.jacobsdouweegbertsprofessional.de.